U2D Glossary > K > Kongressmanagement
Kongressmanagement
Kongressmanagement bezeichnet die professionelle Entwicklung, Planung und Durchführung von Kongressen. Es umfasst u. a. das Teilnehmermanagement, die Ablaufplanung, die Ressourcenplanung sowie die Aufgabenplanung, aber auch die Nachbereitung eines Kongresses, etwa in Form von Reports und Umfragen.
Weiterführende Inhalte
U2D | Blog
Unsere neuesten Blogbeiträge
Hier finden Sie Wissensartikel, Release Notes und viele weitere Themenbeiträge zum Event-, Lern- und Wissensmanagement!
- Mar 26, 2024 5:47:47 PM
- Mar 4, 2024 4:00:00 PM
- Feb 29, 2024 1:00:00 PM
- Feb 26, 2024 6:00:00 PM
„Besuche unsere U2D Seite für weitere Informationen zu unseren Event-, Lern- und Wissensmanagement Lösungen.“
Für weitere Fragen oder eine Online-Demo stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Andreas Mändlein
Vertriebsgeschäftsführer
Siegfried Hornung
Vertrieb