U2D Glossary > L > Lead-Management
Lead-Management
Das Lead-Management beschreibt sämtliche Bemühungen und Maßnahmen, um aus anonymen Interessenten kontaktierbare Interessent*innen (Leads) und damit potentielle Kundinnen und Kunden zu machen. Das Lead-Management während eines Events umfasst u.a. Möglichkeiten zum Erfassen von Visitenkarten mittels Scan, Anlegen eines Datensatzes und Ausfüllen eines Fragebogens.
Weiterführende Inhalte
U2D | Blog
Unsere neuesten Blogbeiträge
Hier finden Sie Wissensartikel, Release Notes und viele weitere Themenbeiträge zum Event-, Lern- und Wissensmanagement!
- Mar 26, 2024 5:47:47 PM
- Mar 4, 2024 4:00:00 PM
- Feb 29, 2024 1:00:00 PM
- Feb 26, 2024 6:00:00 PM
„Besuche unsere U2D Seite für weitere Informationen zu unseren Event-, Lern- und Wissensmanagement Lösungen.“
Für weitere Fragen oder eine Online-Demo stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Andreas Mändlein
Vertriebsgeschäftsführer
Siegfried Hornung
Vertrieb