U2D Glossary > L > Leaderfassung
Leaderfassung
Die Leaderfassung beschäftigt sich im Rahmen des Lead-Managements mit sämtlichen Bemühungen und Maßnahmen rund um Leads (mögliche Interessent*innen). Dies geschieht in der Regel durch die Kontaktanbahnung mit dem Marketing oder dem Vertrieb. Dabei gilt: Jeder unverbindliche Kontakt bietet das Potenzial, dass dieser zum zahlenden Kunden wird. Ziel des Lead-Managements ist es, diese Potenziale zu nutzen.
Weiterführende Inhalte
U2D | Blog
Unsere neuesten Blogbeiträge
Hier finden Sie Wissensartikel, Release Notes und viele weitere Themenbeiträge zum Event-, Lern- und Wissensmanagement!
- Mar 26, 2024 5:47:47 PM
- Mar 4, 2024 4:00:00 PM
- Feb 29, 2024 1:00:00 PM
- Feb 26, 2024 6:00:00 PM
„Besuche unsere U2D Seite für weitere Informationen zu unseren Event-, Lern- und Wissensmanagement Lösungen.“
Für weitere Fragen oder eine Online-Demo stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Andreas Mändlein
Vertriebsgeschäftsführer
Siegfried Hornung
Vertrieb