U2D Glossary > V > Virtuelles Lead-Management
Virtuelles Lead-Management
Das Lead-Management beschreibt sämtliche Bemühungen und Maßnahmen, um aus anonymen Interessent*innen kontaktierbare Interessent*innen (Leads) und damit potentielle Kundinnen und Kunden zu machen. Das Lead-Management während eines Events umfasst u.a. Möglichkeiten zum Erfassen von Visitenkarten mittels Scan, Anlegen eines Datensatzes und Ausfüllen eines Fragebogens.
Weiterführende Inhalte
U2D | Blog
Unsere neuesten Blogbeiträge
Hier finden Sie Wissensartikel, Release Notes und viele weitere Themenbeiträge zum Event-, Lern- und Wissensmanagement!
- Mar 26, 2024 5:47:47 PM
- Mar 4, 2024 4:00:00 PM
- Feb 29, 2024 1:00:00 PM
- Feb 26, 2024 6:00:00 PM
„Besuche unsere U2D Seite für weitere Informationen zu unseren Event-, Lern- und Wissensmanagement Lösungen.“
![comment-woman](https://u2d.de/hs-fs/hubfs/U2D%20Root/comment-woman.png?width=273&height=376&name=comment-woman.png)
Für weitere Fragen oder eine Online-Demo stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
![profile-am profile-am](https://u2d.de/hs-fs/hubfs/profile-am.png?width=120&height=120&name=profile-am.png)
Andreas Mändlein
Vertriebsgeschäftsführer
![profile-sh profile-sh](https://u2d.de/hs-fs/hubfs/profile-sh.png?width=120&height=120&name=profile-sh.png)
Siegfried Hornung
Vertrieb